Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013!

  1. Morgen beginnt mein neues Arbeitsleben und die Nervosität steigt. Wie hinterlässt man den besten Eindruck? Ist man den Anforderungen gewachsen? Die Zeit wird es zeigen...
  2. Blog-Revival (Hier war es unglaublich ruhig in den vergangenen Monaten - eine Schande, findet ihr nicht auch? Aber andere Sachen waren einfach wichtiger!)
  3. Project Life (Kennt ihr nicht? Nun, ich bis gestern auch nicht. Aber auf dem tollen Blog von Elise habe ich davon gelesen und musste mir nun auch so ein Album bestellen. Nun heißt es warten und hoffen, dass das Album schnellstmöglich bei mir ankommt!) 

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, 2013!

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!

    Für den Job wünsch ich dir alles gute!
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie.

    LG

    AntwortenLöschen