Sonntag, 19. August 2012

Ihr wählt die Gewinnerin :)

Hallo zusammen,

meine Blogparade "Summer Lovin" ist nun beendet und sieben Beiträge gibt es.


1. Chrissi hat über Ihren Tagesausflug in den Nürnberger Tierpark geschrieben und uns anhand vieler schöner Bilder an diesem Ausflug teilhaben lassen...

2. Manu zeigt ein Foto mit der etwas anderen Perspektive zum Sommer :)

3. Bei Nakura seht ihr, dass frische Weißwürste auch teil eines perfekten Sommers sein können...

4. Katrin war im Mai in Barcelona (schöne Stadt!) unterwegs und teilt ihre Impressionen...

5. Freulein Dietmar erfreute sich in diesem Sommer an den Enten und Gänsen in und um Kiel ...

6. LyxaSewing (das bin ich^^) hat über den den Strandurlaub in der alten Heimat berichtet

7. Knutsel-Zwerg teilt eine Collage mit verschiedenen Sommereindrücken ...

______________________________

Bitte hinterlasst einen Kommentar, welcher Beitrag euch am Besten gefallen hat (eure Freunde und Bekannten können natürlich auch für euch in den Kommentaren abstimmen). Nächste Woche Sonntag verkünde ich dann den Gewinner der Kette.


Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

4 Kommentare:

  1. Schwer, schwer. Alle sind schön, aber mir gefällt nakuras Beitrag am besten. Liegt auch an meiner Liebe zu Bayern. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Manu :-) Ich bin für Katrins Beitrag, weil er mich an meinen eigenen Barcelona-Trip dieses Jahr erinnert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd ja gerne 2 wählen... wäre das möglich?
    also beide ne halbe stimme?

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nagut, nun hab ich mich doch entschieden.
      ich wähle Knutselzwerg.
      :)

      Löschen