Dienstag, 28. August 2012

And the winner is ...

Und gewonnen haaaaat (wenn auch etwas verspätet verkündet).....



(je eine Stimme erhalten haben nakura, Katrin und Knutselzwerg) und letztlich habe ich dann auch noch meine Stimme abgegeben und mich für diesen Beitrag entschieden.

Bitte teile mir per E-Mail deine Adresse (lyxasewingätgooglemail.com) mit, damit sich die Kette zu dir auf den Weg machen kann!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Lyxa, habe gerade Deinen netten Blog entdeckt. Freu mich, jetzt öfter bei Dir zu lesen. Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Die Kette ist wirklich toll und ich bin ein bisschen neidisch. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia!! Vielen Dank! Die Kette ist schon lange angekommen und ich habe mich riesig gefreut!!! Sorry, dass ich jetzt erst einen Kommentag schreiben! Irgendwie hänge ich hinterher.... aber trotzdem ist meine "DANKE" nicht weniger herzlich!
    Liebe Grüße Knutselzwerg

    AntwortenLöschen