Sonntag, 3. Juli 2011

Verlosung zum 50. Leser

Nun ist es soweit! Unlängst durfte ich meinen 50. Leser begrüßen und versprochen ist versprochen: es gibt eine Verlosung! Bei Facebook habt ihr abgestimmt:

Und die Entscheidung fiel auf das Dinkelkissen. Da meine Nähmaschine ein paar Probleme verursacht hat, kam ich erst jetzt dazu, das zu verlosende Dinkelkissen zu nähen. Die Gewinnbedingungen sind einfach:

1. Blog regelmäßig lesen
2. Einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, das ihr gewinnen möchtet!
3. Solltet Ihr keinen eigenen Blog haben, hinterlasst einen Kommentar und gebt bitte eine E-Mail-Adresse an! Ich würde mich freuen wenn ihr einen Link zu meinem Blog in eure sozialen Netzwerke speisen würdet! :D
4. Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt und verlinkt. Wer verlinkt, kann seine Gewinnchancen erhöhen und darf noch einen Kommentar hinterlassen!

Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2011 um 23:59 Uhr.




Auswählen darf der Gewinner eins von zwei Dinkelkissen. Ich hoffe dass ihr zahlreich mitmacht und falls es eine rege Anteilnahme gibt, erweitere ich das Gewinnspiel.

Ich freue mich über jeden Kommentar,
Eure Alex

46 Kommentare:

  1. Jeeeeeyyyy, Erste ;) Da sollte ich doch direkt schon gewinnen!!!
    Post und zweites Kommentar kommt dann auch noch!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Zweite ;)
    Will das Kissen so gern haaaaaaaaaaben!!! :D
    Is echt schön geworden <3

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. sowas schönes brauch ich noch ... also schnell ab in den lostopf!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. verlinkt hab ich dich grad auch bei uns!

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Zweite und ich habe dich auch gleich auf meiner Seite verlinkt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hüpf mal rein ins Lostöpfchen. Das Bild hole ich mir dann wahrscheinlich morgen ab.
    Ganz liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mitmachen wo ich doch schon jeden Morgen fleissig klicke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. verlinken geht nicht... aber gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  9. probiert aber klappt nicht! teile aber gern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    habe über Facebook auf Deinen Blog gefunden...
    Verfolge Dich unter biebl_22
    Ich möchte gerne gewinnen, und spring hiermit in den Lostopf
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. verlinken is bei mir auch nicht möglich, aber an der verlosung mach ich auch gern mit :D übrigens ein sehr schönes Kissen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Pandaaaa!♥ Ich mach auch mit. Deinen Blog les ich aber auch so immer :>

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich über Facebook gefunden und bin gleich neuer Leser geworden. Nutze gleich die Gelegenheit um mich für dein Gewinnspiel einzutragen.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Thorsten Hübner

    über FB dabei

    AntwortenLöschen
  15. bin über facebook hier, tolle Kissen, könnte ich gebrauchen. sofort natürlich geteilt

    AntwortenLöschen
  16. Bin dabei und würd mich sehr freuen. Ich liebe den Duft von Dinkel.. Verfolge den Blog und bin Fan auf FB.
    Sabine Beinert

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Und verlinkt habe ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich habe über Facebook zu dir gefunden, weil eine gute Freundin dein Gewinnspiel geteilt hat. Aber ich finds gut, dass ich dich gefunden habe, denn hier gefällts mir und hier bleib ich erstmal als "moppeline123" - und an dem Gewinnspiel möchte ich auch gleich noch teilnehmen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Danke für die Einladung zu deiner Verlosung. :-)
    Mache sehr gerne mit. Freut mich, das ich wieder einen interessanten blog gefunden habe
    :-)
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. bin dank Facebook hier gelandet :)

    AntwortenLöschen
  22. Na da mach ich doch gerne mit! Herzliche Gratulation - mittlerweile ja schon zur 60. Leserin!
    Viele liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Ich verfolge den Blog als sonnenblume333

    auf Facebook: Andrea Patz

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr da draußen!
    ich bin überwältigt von den schönen Stoffen und froh den Blog über FACEBOOK gefunden zu haben. als Feng Shui Beraterin freue ich mich immer über geschmackvolle Wohn ideen: www.feng-shui-style-your-life.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich verfolge deinen Blog seit ich ihn über über facebook entdeckt habe und ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    habe selber keinen blog, also lass ich dir meine e-mail adresse (akwerner87@googlemail.com) und einen lieben gruß da.

    Anne Werner :-)

    AntwortenLöschen
  26. ich verfolge den blog als nancy271081

    und bei facebook: wallnussfee nancy

    Und finde euch wirklich klasse;)

    AntwortenLöschen
  27. Dinkelkissen sind super,
    sollte man immer griffbereit haben,
    deswegen habe ich auch gerne aufg Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=102243863205226&id=100002100850472

    LG
    Anne
    anne3-4-74@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo,
    ich verfolge Dich als jackysamy und bin über facebook auf Deinen blog aufmerksam geworden. Natürlich würde ich auch gerne gewinnen

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Habe dich auch über FB Gefunden und habe auch schon geteilt http://www.facebook.com/kamofirst/posts/102871353143213,

    ich würde auch gerne gewinnen, aber wer will das nicht :D.

    LG karen mo

    AntwortenLöschen
  30. Och da hüpf ich auch mit ins Töpfchen. Du darst mich als neuen Leser begrüßen ;-) Das grüne Dinkelkissen ist traumhaft schön, da hoffe ich mal auf ein wenig Glück. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und hab mich gleich unter die regelmäßigen Leser geschlichen *hüpf* und ab ins Lostöpfchen ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Achja, und deinen Blog habe ich auch gerne bei mir verlinkt! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Habe auch gerade die *Erste50LeserVerlosung* und freue mich immer über Besuch! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Ach toll, da bin ich dabei ;o) Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Werde hier verlinken: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    Hoffe es klappt auch mit Foto!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. so ein tolles dinkelkissen hätte ich auch gern. darum mache ich doch sehr gern mit bei deiner verlosung.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da mach ich doch glatt mit. Deine Sachen sind ja sooo schön. Und Dinkelkissen kann man immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Wow tolles Gewinnspiel da bin ich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf gerade noch rechtzeitig hinterher:)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alex,
    es hat mir nie Glück gebracht, gleich am Anfang bei Verlosungen mitzumachen... deshalb hüpfe ich erst jetzt mit ins Lostöpfchen... und wer weiß...

    Wünsch mir Glück!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf auch noch schnell mit Rein :)
    Leser bin ich ja schon... hach... ewige Zeiten ;D

    Verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  40. Verlinkt und Leser seit --- hach --- Wochen schon :)

    AntwortenLöschen