Mittwoch, 6. Juli 2011

Musik am Mittwoch (#6)

Viele viele Sachen sind zugeschnitten (2 Isabellas, 1 Schlafsack) oder in Planung (eine Claire, eine Laptophülle) aber zum Nähen komme ich wenig, da die Kita seit diese Woche Schließzeit hat. Zum Glück ist Oma Summ-Summ eine große Hilfe und kommt aus dem hohen Norden in den tiefen Osten damit ich morgen und am Freitag arbeiten gehen kann. Deshalb nur ein Post mit einem tollen, tollen Lied. 

Vergangenes Wochenende hatte ich mal wieder die Phase in der ich auf youtube Sachen von früher chaue. Z.b. die traurigsten Momente von Scrub oder aber Grey's Anatomy. Der meiner Meinung nach traurigste Moment bei Scrubs ist die Folge in der eine Organspende erfolgte und der Spender Tollwut hat. Tja, und da kommt das Lied - und in Grey's Anatomy ja sowieso, zuletzt beim Autounfall von Dr. Torres. Aber genug geschwafelt. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und freue mich meine neuesten Leser begrüßen zu dürfen :)
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen