Sonntag, 24. Juli 2011

Und gewonnen haaaat ....

Jemand ganz tolles! Aber zunächst zur Ziehung :D



Insgesamt gab es 46 Kommentare zu meiner Verlosung. Natürlich freue ich mich über so eine rege Teilnahme! Und nun habe ich auch schon 72 Leser! Ich freue mich das ich in der Bloggerwelt so nett Willkommen geheißen wurde und das ich in dieser Zeit so viele nette Menschen kennenlernen konnte! Jetzt aber zu der Gewinnerin (ja, soviel sei schon mal verraten!).

Wer also erst ganz zum Schluss mitgemacht hat - kann sich schon mal Gewinnchancen ausrechnen!

.
.
.
.
.
.

And the winner is: SCHÖNBLÜMCHEN, die auch einen wunderbaren Blog hat!

Ich hoffe du freust dich! Bitte gib mir doch Bescheid für welches Dinkelkissen (rot-blau oder grün) du dich entscheidest! Und bitte schick mir deine Kontaktdaten an meine E-Mailadresse!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Eure Alex

Kommentare:

  1. He ich glaubs ja nicht...ich hab gewonnen?!?!? Oh ich freu mich riesig:)
    Juhu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.... knapp am Gewinn vorbeigeschlittert... ;D

    AntwortenLöschen