Montag, 13. Juni 2011

Netbook-Hülle "Lava" mit wunderschöner Häkelblume :)

Der Geburtstag meiner kleinen Schwester (11!!) rückt immer näher und so wurde es Zeit, die Netbook-Tasche für sie endlich zu nähen. Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht, ohne allerdings zu wissen wofür er verwendet wird. Auf dem roten Stoff wurde noch eine Häckelblume angebracht, die Teil meines tollen Gewinns von der lieben Sabine von Streuterklamotte. Ich hatte mir ein Blümchen gewünscht und dann ja so viele geschickt bekommen. Letztlich habe ich mich für die hellblaue entschieden - ich hoffe meiner Schwester gefällt die Kombi! In den nächsten Tagen wird es hier wohl ruhig sein, da ich am Donnerstag eine Präsentation halten muss und davon ja mal so absolut gar nicht begeistert bin. 





Kommentare:

  1. Die ist sehr süß. Ist die Blume mit nem Druckknopf befestigt?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.
    ist die Tasche gefüttert?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Geschenk !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schau doch mal auf meinen Blog :) Und dann bitte eine mail schicken an: leny666@gmx.de

    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume mit KamSnap festzumachen ist eine gute Idee! Dann kann sie ja gewechselt werden, bei Nichtgefallen oder Einfach-mal-wechseln-wollen"!!!
    Deine Schwester kriegt ein tolles Geschenk - tja, ich habe nur einen Bruder... *schnief*... okay, okay, will mich nicht beklagen, er ist der weltbeste Parkettschleifer!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen