Mittwoch, 8. Juni 2011

Laptop-Tasche und Schminktäschchen Kombi

Über einen längeren Zeitraum sind diese Laptop-Tasche und das dazu passende Schminktäschchen entstanden. Das grüne Stöffchchen habe ich bei HÜCO in Berlin gekauft, der blaue Stoff - ja, ihr merkt, den mag ich!! - habe ich bei meinem lokalen Stoffladen erstanden. Das Schminktäschchen habe ich noch mit einer Zackenlitze verziert, bei der Laptop-Tasche wurde diese durch einen Zick-Zack-Stich ersetzt. Damit der Laptop auch gut geschützt ist, liegt zwischen Außen- und Futterstoff eine Schicht Thermolan. 

Dann noch schnell verpackt und so macht sich das Paket dann morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin - ich hoffe die Kombination gefällt!


Hat jemand einen Tipp, wo man am besten und relativ preisgünstig Stempel und dazu passende Etiketten/Geschenkanhänger erstehen kann? 

Kommentare:

  1. Toll geworden - klasse Farben!!! Wird sicherlich sehr gut ankommen!!!
    Stempel und Stanzer für Etiketten ... vielleicht schaust du mal bei www. peppauf.de
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohwei, finde die zwillinge echt schön.und die farben passen super zusammen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. die neue besitzerin freut sich riesig über ihre kombi-taschen und ist super zufrieden!! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön:)
    ist die laptoptasche gefüttert?
    Hast du sie einfach nach deinem Schnitt genäht.

    AntwortenLöschen