Montag, 20. Juni 2011

Ja, sie lebt noch!

Oh weh, ich komme kaum dazu zu nähen, geschweige denn hier zu schreiben. Das liegt wohl hauptsächlich daran, das ich inzwischen wieder drei Mal in der Woche arbeiten gehe und mit Anfahrt also rund 20 Stunden außer Haus bin. Das macht sich natürlich bemerkbar! Dazu kommt noch eine Vorlesung/Übung und mein Strahlemann will natürlich auch belustigt werden. Aber ich will nicht meckern - ein Teil habe ich ja genäht und ein weiteres ist in der Entstehung. Hätte meine Nähmaschine nicht gezickt, wäre mein erster "Rocky-Zucky" nämlich schon fertig und präsentier-"bar".




Stattdessen gibt es also nur eine Diaper Clutch (mit einem Teil meines Gewinns von der lieben Frau Streuter). Maße sind von hier, den Rest der Anleitung habe ich dezent ignoriert und einfach mal gemacht! Wie Dolly sagen würde: Freestyle! :D

Am Wochenende war hier Töpfermarkt und für die Arbeit wollte ich eine Tasse kaufen - schön groß sollte sie sein und das ist sie nun auch. Ich konnte mich nicht recht entscheiden und bin zwischen drei Ständen auf dem Markt hin und her gewandert. Am Ende hat es dieses Prachtstück mit nach Hause geschafft:


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und falls ihr mögt, klickt doch auf das Bild mit der Stickmaschine und helft mir so, meinen Traum zu erfüllen!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Ich hab mir für die Windeltasche auch nur die Maße besorgt und den Rest nach Lust und Laune :) Habe sie allerdings noch umgewandelt und dann einen "Keil" rundherum eingenäht, damit sie tiefe bekommt, damit mehr rein geht ;)

    Süße Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh freestyler xD gefällt mir doch gut man brauch auch nicht immer alles zu lesen merkst ja (-:
    und total toll geworden meine sachen wegen freestyl emeist besser als anleitungssachen ^^
    KLICK
    lg dolly

    AntwortenLöschen