Montag, 27. Juni 2011

Eine Isabella - und Verlosungsumfrage

Gestern gab es bereits Part I meines Auftrags für G. Nun folgt Part II - eine fröhliche Isabella. Der Außenstoff war Teil meiner Stoff & Stil-Lieferung und den grün/weiß-gepunkteten kennt ihr ja schon aus zahlreichen anderen Posts.

Auf dem Bild sieht die Stoffkombination leider gar nicht so schön aus, wie sie in Wahrheit ist. Aber was zählt ist letztlich, dass G sie schön findet (und ich auch).
Vielen Dank für eure Kommentare zu unserem Krankenhaus/Schlaflabor-Aufenthalt gestern. Letztlich haben wir anderthalb Stunden im Krankenhaus gewartet, niemand wusste irgendetwas und da schon lange Schlafenszeit vom Kleinen war, sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich finde es eine Frechheit, das uns gesagt wird, wir können im Besucherbereich (mit unglaublich komfortablen Stühlen) Platz nehmen und werde da abgestellt, obwohl gesagt wurde, das wir um 18 Uhr dort erscheinen mögen. In der Nacht gab es heute wieder Alarm, also möchte ich weiterhin dorthin, aber beim nächsten Mal nicht so.

Nun zum Verlosungsteil. Auf meiner Facebook-Seite findet ihr eine Umfrage, die ich ein paar Tage laufen lassen. Ich möchte von euch wissen, was ihr gerne von mir verlost haben möchtet! Insgesamt gibt es fünf Optionen, für eine könnt ihr euch entscheiden!  Deshalb:


Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Sooooo, ich glaube, ich habe mitgemacht ;)
    Ach, das mit dem Schlaflabor ist ja echt blöd gelaufen...über sowas kann ich mich auch immer extrem ärgern!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Tasche ist wunderschön!

    Kurz mal offtopic - Hast Du Interesse am Buch vom Fitzek ( Der Augensammler )? Kam in Deinem Kommentar nicht so rüber. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Was für ein schöner Blog! Auf dein Gewinnspiel bin ich schon ganz gespannt ;) Ich habe auch gerade eins laufen, vielleicht hast du Lust mal reinzuschauen ;) Bis bald, liebe Grüße

    AntwortenLöschen