Sonntag, 15. Mai 2011

... Hilfe (#2)!! (Sticki)

2011 hat zwar gerade mal begonnen (mehr oder weniger, denn wir befinden uns schon im Mai), aber ich denke jetzt schon an 2012. Und dazu brauche ich eure Hilfe: ich suche jemanden, der Aufnäher sticken kann - grundsätzlich geht es mir um einen Aufnäher der "2012" beinhaltet. Mengenmäßig denke ich so an 10 - 15 Stück. Kennt ihr jemanden, an den man ich  mich da wenden könnte, gerne hier aus der Blogger-Welt? Wer ist da zu empfehlen?

Bin euch für eure Hilfe schon jetzt sehr dankbar und wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag!

Eure Alex

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex
    Bin mit meiner Bearbeitungs-Software für die Sticki noch auf Kriegsfuß!Kann dir zwar welche Sticken,aber nur die Jahreszahlen ohne Schnickschnack.
    Kann mich mal umgucken,vieleicht hat jemand bessere Möglichkeiten!lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ich könnte Dir evtl. helfen, kannst mich gern anmailen. E.Mail findest du in meinem Blog.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen