Freitag, 20. Mai 2011

... Lebenszeichen oder "Blogger hasst mich"!

Nicht das ihr denkt ich wäre untätig. Nein nein. Ich habe eine Kita-Tasche für meinen Strahlemann genäht und auch meine erste Isabella ist fertig geworden! Die Kita-Tasche zeige ich euch schon heute, auf Fotos von der Isabella müsst ihr noch warten - die zeige ich später :D


Anleitung habe ich von hier. Die Tasche hat sich bereits als sehr nützlich erwiesen :D

Ich würde gerne die Fotos zeigen aber Blogger mag mich nicht :( Ständig steht dort "Server abgelehnt". Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich kann nicht mal über imagebanana oder dergleichen Bilder hochladen. Tipps anyone?!

Kommentare:

  1. bilder verkleinern das problem hatte ich auch du hast nur 1 GB platz ^^
    da gibt es konverter vllt hilft dir dein männchen weiter sonst schreib mir auf FB und ich schick dir einen link für ne software
    lg dolly
    deine sachen sind wieder herzallerliebst nur für mich zu bunt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind klasse, hab die Bilder schon bei facebook gesehen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du es schon mal bei Flickr.com probiert. Ist kostenlos und der Speicherplatz wird immer am Monatsanfang auf Null gestellt. Für mich reicht das dicke....

    Die Kapazität beim Picasa-Webalbum ist eindeutig zu gering.

    LG

    AntwortenLöschen