Freitag, 29. April 2011

... to share some love (Verlosung bis zum 08. Mai)

Ich sitze im Moment in einer Vorlesung. An einem Freitag. Mit einem ziemlich uninteressanten und schweren Thema, vor dem ich schon fast kapituliere. Scheint aber vielen so zu gehen - da sich nur 12 weitere Leute diese Veranstaltung im Moment antun, obwohl min. 70 eigentlich angemeldet sind.
Die Abgabe der Bachelorarbeit rückt näher - dementsprechend konnte ich hier im Moment nicht so aktiv sein. Zwei genähte "Pleated Pouchs" möchte ich euch aber trotzdem gerne zeigen. Zuhause bereits zugeschnitten und teilweise genäht warten eine Babyhose und eine Tasche für mein Schwesterherz. 



Gleichzeitig möchte ich noch auf eine Verlosung meinerseits hinweisen. Einfach mal bei Facebook nach Lyxa Sewing suchen.

Teilnahme ist ganz einfach:

1. Fan sein/werden
2. Zu dieser Verlosung auf eurem Profil/Blog verlinken
3. In der Diskussion einen Kommentar hinterlassen (wäre toll wenn ihr darauf hinweist, das ihr über meinen Blog darauf gestoßen seid!)



Den unteren Stoff hat mir meine Mutter aus Rostock zukommen lassen, damit er Bestandteil der Tasche für meine Schwester wird. Dazu fand ich den blauen Blümchenstoff passend, den habe ich von hier und finde ihn toll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Eure Alex

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen. Schade, dass man das nur über Facebook gewinnen kann. ;-)

    LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hy Alex :o)
    Die Baumwollstoffe liegen meist so um die 6-8 Euro mtr.,Jerseys haben wir leider nur uni für 9,95 euro
    Sag mir einen Betrag und Farbwünsche,dann werd ich dir auch gern mal ein kleines Überaschungspäckchen schicken!*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich vergesse immer zu schaune - das tut mir leid. Sieht ja sehr gut aus bei deiner Verlosung. Und ich muss sagen, dass ich ganz schön neidisch bin ;)
    Ich nähe schon sooo lange und keiner scheint sich so wirklich dafür zu interessieren. Um so schöner finde ich es für dich ... ich weiß ja wie ich mich immer über ein paar Klicks freue. Darum musst du dir ja bestimmt keine sorgen mehr machen oder?
    Musst du morgen deine BA Arbeit abgeben? Wenn ja dann wünsche ich dir noch viiiiiiiiiel Erfolg heute (falls man heute noch was machen kann).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen