Montag, 23. Mai 2011

Isabella, die 1.

Anscheinend hasst mich Blogger doch nicht, sondern mein Problem mit den Fotos lag an Firefox. Jedenfalls kann ich mit dem IE wieder Fotos hochladen und muss diesen dann wohl zwangsweise nutzen. Hier seht ihr meine erste Isabella. Eine alte Schulkameradin ist meinem Aufruf gefolgt und so durfte ich testen. Gewünscht war etwas "dezenteres" - und als ich den Stoff im Geschäft meines Vertrauens sah, musste ich den einfach nehmen. Es war etwas schwer einen anderen Stoff dazu zu finden, der passt. Am liebsten hätte ich einen fast weißen genommen - aber ich glaube das wäre zu auffällig gewesen. Daher also diese Stoffwahl. Ich hoffe das meine Tasche heute dort ankommt und das sie auch gefällt. Meine zweite Isabella habe ich auch schon fast fertig. Und was soll ich sagen - beim zweiten Mal gings richtig flott! Toller Schnitt, wirklich einfach, wenn mans einmal gemacht hat.






Fotos zur nächsten Isabella, und einem Laptop-Sleeve, gibt es beim nächsten Mal!

Es grüßt euch (schon 37!) herzlichst,
Eure Alex


PS: Yippieh - die Tasche ist angekommen und gefällt! :D

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr schöne dezente tasche geworden,prima gemacht.auf die 2te bin ich sehrgespannt.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Schlicht undelegant, tolle Stoffe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen