Freitag, 22. April 2011

.... to TGIF (Freitagsfüller #3)

1. Auf meiner To Do Liste  ganz oben: Bachelorarbeit mit neuem Abgabetermin am 03. Mai!
2. Denn meine Note ist mir alles andere als egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  Eier färben - deshalb gestern noch ganz schnell Eier und Eierfarbe gekauft. 
4.  Zeit zum Ausruhen habe ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  die Schwangerschaft eine sehr, sehr schöne Zeit.
6. Ist denn schon wieder Freitag? Wo bleibt nur die Zeit? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich nochmal einen intensiven "An-der-Bachelorarbeit-Tag" geplant und Sonntag möchte ich entspannen, nähen und das Wetter genießen - hoffentlich bleibt es so?!

Den Freitagsfüller zum Mitmachen findet ihr hier!

Nicht das ihr denkt ich war nicht fleißig. Für eine Freundin hab ich eine Tasche genäht mit dem schön bunten Schwedenstoff den man ja schon öfters in der Bloggerwelt gesehen hat :)



Schon zugeschniiten wartet eine BMB auf mich und noch ein Täschlein für das liebste Schwesterherz das im Juni 11 Jahre alt wird - schon bald sind nur noch Jungs interessant - die Zeit vergeht zu schnell! Mein Kleiner ist ja auch schon 4 Monate und 1 Tag alt.

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit der Bachelor-Arbeit so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.

    LG und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Den Schwedenstoff hab ich auch schon eine Weile hier rum liegen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, was ich damit mache.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen