Freitag, 15. April 2011

... to TGIF! (Freitagsfüller # 2)

1. Ich muss unbedingt meine Bachelorarbeit schreiben, mein Buch zu Ende lesen, eine Tasche nähen, und, und, und.
2. Irgendwie sind 24 h für einen Tag zu kurz, das Gefühl habe ich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Aufbackbrötchen mit Marmelade und Kakao, gerne dazu auch ein Frühstücks-Ei. 
4. Ich bin bis auf weiteres ziemlich gestresst.
5. Es ist immer schön, wenn einem gesagt wird, dass etwas Genähtes gefällt!
6. Im Urlaub, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich immernoch an meiner Arbeit schreiben!

Den Freitagsfüller findet ihr hier.


Genäht habe ich auch etwas, hier also die Auflösung zum Teaser #2.




Caro hat mir schon mitgeteilt, dass sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Ich habe zum ersten Mal Snaps benutzt und NATÜRLICH musste beim Letzten etwas schiefgehen. Aber egal - der Papa (aka mein Freund) hat mir geholfen und somit konnte ich sie an Caro verschicken. Liebe Caro, ich wünsche dir viel Spaß dabei und euch lieben Lesern und Mit-Bloggern ein schönes Wochenende,

Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,

    dein Programm ist auch recht umfangreich :0)

    Die Preise beim Stoffmarkt sind sehr unterschiedlich. Du kannst sehr günstige Stoffe bekommen, aber auch ganz "normale" Meterpreise bezahlen, je nachdem was Du dir aussuchst. Der Hammer ist auf alle Fälle die rießige Auswahl

    viel Spass beim Tasche nähen und ein schönes Restwochenende

    Grüße Konstanze

    AntwortenLöschen