Montag, 11. April 2011

... to tease (#3).

Ihr Lieben, eine Kommilitonin hat sich eine Tasche für ihren Laptop gewünscht - so ähnlich wie die Tasche für das ichPad. Obwohl die Tasche schon fertig ist und auch am Laptop von meinem Freund getestet wurde (sie passt!), mag ich das Ergebnis noch nicht ganz zeigen, da ich erst eben dieser lieben Kommilitonin das Täschlein zeigen möchte. Ich hoffe es wird ihr gute Dienste leisten und sie ist mit meiner Arbeit zufrieden. Ich habe den Stoff extra so zugeschnitten, das man den tollen Vogel großflächig sieht.

Heute habe ich mein kleines "Maschinchen" endlich bei der Post abholen können und werde sie morgen hoffentlich ausprobieren. Ich habe am Schalter auch meinen Willen geäußert, mich zu beschweren (es kann ja nicht angehen, dass sich der Postbote das Leben so leicht macht und nicht mal klingelt) aber die Dame meinte, das könne ich eine Etage tiefer machen, da gäbe es ein Telefon für solche Sachen - aber mal ehrlich, wer macht denn sowas? Das war es mir dann doch nicht wert und so hoffe ich einfach, dass der Ruhestand unseres Postboten recht bald ist und so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Jetzt frage ich mich allerdings warum ich von den Snaps nicht doch lieber noch weiße Snaps bestellt habe. Aber mit den 250 Stück sollte ich ja erstmal eine Weile auskommen.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Eure Alex

PS: Noch 17 Tage bis zum Abgabetermin meiner Bachelorarbeit - mag das nicht jemand für mich übernehmen? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen