Samstag, 2. April 2011

... to shop.

Mein Freund, mein Sohnemann und ich waren heute am frühen Morgen bereits unterwegs und haben kräftig zugeschlagen bei dem Trödelmarkt "Rund ums Kind" hier bei uns. Wahnsinnig viele Leute waren da, und viel, viel Kleidung. Ich habe mich für einige T-Shirts und Hosen in größeren Größen entschieden und knapp über 10 Euronen bezahlt - also ein Schnäppchen!

Gestern noch fertig geworden ist diese Tasche. Ich habe wieder die selben Stoffe gewählt wie schon bei der Pleated Pouch, weil's mir einfach so gut gefällt. Habe sie auch schon gestern und heute zur Schau getragen. Es passt eine Menge rein und wird somit mein Begleiter in die Uni. Das Blümchen habe ich nach dieser Anleitung hergestellt und dann noch aufgenäht.




Ich habe schon eine Idee, welche Stoffe ich als nächstes verarbeiten möchte. Außerdem werde ich bei der nächsten Tasche noch Klettverschluss nutzen. Ach ja, und etwas runder sollte sie beim nächsten Mal sein. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Alex

Kommentare:

  1. schöne frische tasche...ich liebe das!
    sonnige we grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich sowas sehe bin ich immer gefrustet, dass ich sowas nicht kann. Voll der Nähleghastheniker...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, das ist ja ne schöne Tasche!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich süß. Habe mir letzten eine Tasche in der Form gekauft. Selber nähen kann ich leider nicht.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Da ich nicht weiss, ob du es drüben noch liest, gebe ich dir hier die Antwort. Natürlich darfst du die Aktion verlinken. Gerne! Je mehr mitmachen, um so spannender wird das doch beim Auslosen. LG Frau Zausel
    P.S.: Eine tolle Tasche!

    AntwortenLöschen