Samstag, 5. März 2011

... to sleep.

Pola #5
Mein Strahlemann hat heute zum ersten Mal seit seiner Geburt im Dezember zehn - ich wiederhole ZEHN - Stunden am Stück geschlafen. Das war dann wohl die Belohnung dafür, das er am Tage zuvor so gut wie nicht geschlafen hat. Da er heute auch nur im Kinderwagen im Land der Träume war (der Papa war so lieb und hat sich darum gekümmert) und jetzt auf mir schläft kommt nun das passende Pola des Tages. Ziemlich fertig der kleine Mann und soooo erschöpft.

Genäht habe ich heute nur ganz wenig. Da bin ich lediglich dazu gekommen, ein Schnullerband fertigzustellen. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend - hoffentlich komme ich morgen dazu, ein bisschen mehr Zeit vor der Nähmaschine zu verbringen und dann auch hier etwas vorweisen zu können.

Es grüßt euch wieder herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar: