Sonntag, 13. März 2011

... to feel better.

Mir geht es wieder besser - vielleicht hat Manu recht und es war nur eins dieser Ein-Tages-Viren! Das einzig Gute daran war, das ich jetzt meinem Vor-Schwangerschafts-Gewicht ein wenig näher gekommen bin - wenn auch nur temporär. 

Nachdem unser Kleiner um 7 Uhr ins Bett gegangen worden ist, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mein allererstes Utensilo nach der Anleitung von klittersplitter genäht. Und was soll ich sagen? Bis zum Schritt "Abnäher" hatte ich keinerlei Probleme. Dann war ich ein wenig irritiert, habe meinen Freund google genutzt und anscheinend hatten auch noch andere Leute das selbe Problem. Aber dank einiger hilfreicher Foreneinträge habe ich es dann doch noch geschafft. Jetzt frage ich mich, wieso es nicht gleich geklappt hat. Denn um ehrlich zu sein, ist das Ganze mehr als einfach. Und wenn ich morgen Zeit habe, folgt ganz bestimmt noch eins oder zwei oder drei. Mein "Erstling" steht jetzt im Badezimmer und bewahrt ein paar Pflegeutensilien für mich auf.

Pola # 13
Heute gibt es wieder ein Pola vom kleinen Strahlemann. Er trägt ein Shirt das eigentlich noch ein wenig zu groß für ihn ist (eine 68) - aber ich musste ihm das einfach mal anziehen. Sieht zu goldig aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine wunderbar erfolgreiche Woche,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Na das sieht doch mal gut aus ... mit meinen Utensilos habe ich erst später angefangen. Werde demnächst (wenn möglich) mal ein rundes ausprobieren.
    Bin gespannt was als nächstes kommt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es da zufällig auch eine Anleitung für oder machst du das "frei Schnauze"?
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. http://raupptiere.blogspot.com/
    bei ihr gobts die anleitung für ein rundes utensilo

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    LG

    AntwortenLöschen