Mittwoch, 22. Mai 2013

In-Decke-Einkuschel-und-Kakao-Trink-Wetter

An manchen Tagen will man sich einfach nur in seinem Bett verkriechen. Heute ist so ein Tag - obwohl der morgen vielversprechend war. Aber bei diesen Temperaturen, Regen, Wind...


Das sieht nicht nur ungemütlich aus, sondern ist es auch einfach. Hoffentlich kommt bald der Sommer. Ich für meinen Teil mache es mir gleich auf unserer Couch gemütlich und lese mein Büchlein. Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Titel? Ich bin zu 17% durch und hoffe, dass ich damit endlich wieder eine Bücherreihe gefunden habe, die mich wirklich fesselt. Bisher sieht es ganz gut aus!


Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Das Wetter schlägt mir aktuell sogar fast schon ein bissel auf's Gemüt. Aber das geht glaub' gerade vielen so (zumindest lese ich das öfters in den Blogs) ...

    Ich tippe, dass du gerade "Games of Thrones" liest ... weil das ja aktuell irgendwie jeeeedeeeer inhaliert, deshalb erhoffe ich mir da dann die größten Trefferchancen, hihi ;-)

    AntwortenLöschen