Freitag, 3. Mai 2013

Einblicke: Unser Balkon

Heute zeige ich euch unseren kleinen Blumen- und Kräutergarten. Neben Lavendel, Pfefferminze und einer Erdbeerpflanze haben sich auch Primeln und Basilikum zu uns verirrt. Nebenbei züchte ich mir noch Kohlrabi im Mini-Gewächshaus heran und setze alle meine Hoffnungen in eine Zucchini-Pflanze. Für den Kohlrabi und die Zucchini-Pflanze muss ich mir noch eine Lösung suchen, die den Pflänzchen mehr Platz bietet. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen bin ich mit der Balkonbegrünung zufrieden und erfreue mich am Grün bzw. der Farbenfreude. Einen richtigen Garten kann der Balkon allerdings nicht ersetzen.




Und wie sieht euer Balkon aus? Oder dürft ihr euch an einem Garten erfreuen?

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen