Samstag, 4. August 2012

Gepunktetes Schätzchen

Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei und dementsprechend ist auch wieder weniger Zeit um zu nähen (zumal man die Sonnentage auch lieber dazu nutzen sollte, um an den See zu gehen, ein Eis zu essen ...). Dennoch wurde ich hinsichtlich eines kleinen Auftrags kontaktiert und habe mir die Zeit genommen, um diesen zu nähen. Eine E-Book-Reader-Hülle sollte es werden. Also schnell ein paar Stöffchen ausgesucht und gewerkelt.

Dabei herausgekommen ist diese Hülle, die der neuen Besitzerin hoffentlich gefällt (mir wurde bei der Stoffwahl freie Hand gelassen, deshalb muss ich sagen das mir die Stoffkombination natürlich sehr gut gefällt^^).




Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja super praktisch und vor allem sehr chic aus!
    Schones Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen