Samstag, 11. August 2012

Bis zum 18. August habt ihr die Chance bei mir zu gewinnen...

Hallo zusammen,

ich habe euch versprochen zu zeigen, was ihr denn bei meiner Blogparade (noch bis zum 18. August habt ihr Zeit) gewinnen könnt. Hierzu müsst ihr einfach einen Beitrag schreiben, warum dieser Sommer 2012 für euch unvergesslich sein wird.


Bisher gibt es vier Beiträge, die Chancen diese Kette zu gewinnen, stehen also gar nicht mal so schlecht. Ich würde das schöne Teilchen am Liebsten selber gewinnen und hoffe, dass ich damit nicht nur meinen, sondern auch euren Geschmack getroffen habe.

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr über die Blogparade einen kleinen Beitrag auf eurem Blog schreibt, damit eine möglichst bunte Vielfalt an Beiträgen entsteht.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch! Na bei sowas schönem werden sicher noch einige mitmachen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... warum habe ich Depp eigentlich Werbung für die Blogparade gemacht? ;)

    LG

    AntwortenLöschen