Mittwoch, 15. August 2012

Apfeliges Bommeltuch

Hallo zusammen,

ich wollte auch (endlich mal) ein Bommeltuch nähen und habe mich gestern und heute an die Nähmaschine gesetzt um das Projekt anzugehen. Die Bommel sowie der grüne Stoff stammen aus meiner letzten Stoffbestellung. Hierauf musste ich ziemlich lange warten, weil ein bestimmter Kurier-Express-Paket-Dienstleister das erste Paket verbummelt hat. 

Nun gut, da das Paket aber versichert war, kam wenige Tage nachdem das ganze aufgefallen ist, ein neues Paket. 

Auf das Tuch habe ich einen gestreiften Apfel aufgenäht. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das Tuch für mich selbst behalte oder doch lieber an das Schwesterherz verschenke (Gründe für ein Geschenk lassen sich ja immer finden!).




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - mein Arbeitstag beginnt ausnahmsweise erst in ein paar Stunden.

Denkt an meine Blogparade - noch drei Tage habt ihr Zeit mitzumachen und diese Kette zu gewinnen!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Schiiiick. Wusste gar nicht, dass das Bommeltuch heißt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen