Dienstag, 19. Juni 2012

Lieblingsstöffchen

Beim letzten MegaMittwoch von Bandbreite musste ich einfach zuschlagen. Schon lange habe ich mit den "Glücksklee"-Stöffchen (Design by Hamburger Liebe) geliebäugelt und mir nun endlich zwei Mal einen halben Meter gegönnt! Dazu dann noch einmal den Wolken-Jerseystoff und ein Webband. Da freut sich das Näher-Herz.


Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Am Wochenende sind in Potsdam und Dresden Stoffmärkte... fährt jemand hin? 

Kommentare:

  1. Richtig, Stoffmarkt in Potsdam. Steht seit Monaten in meinem Handykalender. Eigentlich wollte ich da hin!

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind aber auch zuuuuu schöööönnn;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stöffchen!:)
    Ich fahre Sonntag nach Potsdam....

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen