Sonntag, 24. Juni 2012

7-Sachen-Sonntag: 24.06.2012

Hallo zusammen,

es ist wieder Sonntag und ich habe es geschafft, Fotos für den 7-Sachen-Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe zu schießen. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Geschnitten ... Melone für mich und den Strahlemann. Nach erster Skepsis findet er die inzwischen ziemlich lecker!
 Geschnitten II ... zwei Halstücher zugeschnitten, weil der Kleine im Moment wieder einen erhöhten Speichelfluss hat
 Gejagt ... mit seinem "Ultra-viel-Lärm-mach"-Spielzeug - herrlich hat er dabei gelacht!
 Gegossen ... den neuen Lavendel (aber nur wenig!)
 Gelesen ... eine Leihgabe einer Kollegin
 Gespielt ... N. liebt das Stapeln
Gemalt ... irgendwie scheint die Zaubertafel aber eher ein Spielzeug für mich zu sein!

Ich bin auf eure 7Sachen gespannt - leider gibt es ja anscheinend keine richtige "Sammelstelle" mehr, oder täusche ich mich?

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    wie suess mit Nugie im Mund.SOOOO NIEDLICH.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein so schöner Blog mit so tollen Fotos und Ideen, da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen