Sonntag, 18. März 2012

Ein wolkiges Longsleeve-Shirt

Es gibt uns noch! Jawohl! Da ich nun seit einigen Wochen mehr Stunden arbeite und kaum noch zum Nähen komme, war es hier sehr ruhig. Aber ein T-Shirt für den Zwerg aus dem braunen Wolkenjersey und blauen Bündchen, das musste einfach sein! Den Stoff habe ich beim Megamittwoch von Brandbreite ergattert und bin fast ein wenig traurig, das ich nur einen halben Meter gekauft habe. 

 Ich finde dem Zwerg steht das Shirt ganz toll. Schnitt ist übrigens von der Erbensprinzessin (über DaWanda) - ich wollte einfach eine Vorlage für die folgenden, kommenden Größen.
Der Zwerg ist inzwischen übrigens eine richtig flotter Läufer, der am Liebsten alles alleine entdecken möchte und dabei natürlich am Liebsten seinen Kopf durchsetzen will!
Ich hoffe das ich euch in der nächsten Woche noch ein großes Teamprojekt zeigen kann (darauf freue ich mich schon, aber noch ist das geheim!).

Es grüßt euch herzlichst, 
Eure Alex



Kommentare:

  1. Eyeye... was ist er groß geworden. ;D

    Das Shirt sieht toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ! Beides :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alex,
      ich glaube, jetzt sehe ich Deinen Zwerg das erste Mal. So ein hübscher Junge. Ich mag den Wolkenstoff total. In braun mit hellblau ist er auch superschön.
      LG, Janina

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr, und vor allem mit dem Kontrast zu den Bündchen.
    VG alex

    AntwortenLöschen