Mittwoch, 15. Februar 2012

Sternen-Kissenhülle #2

Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon eine Kissenhülle gezeigt, die ich für eine ganz liebe Arbeitskollegin (Hallo liebe G!) genäht habe. Heute zeigte ich den zweiten Teil meines kleinen Auftrags. Das Feedback war auch ganz positiv und das freut mich natürlich am meisten :) Und leckeren Tee habe ich auch wieder geschenkt bekommen! Danke!
Die Stoffkombination hat sich meine "Kundin" (*lach*) ausgesucht, ich fand die hellblaue Umrandung irgendwie unpassend passend.
 Und zu dem kleinen Halbmond hat sich -wieder- ein Stern gesellt!
Zusammen mit der Kissenhülle vom letzten Mal hat die bunte Hülle dann heute den Besitzer gewechselt.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Ich brauch noch ein Faschings-Kostüm für den Kleinen - hat jemand einen Tipp, ob man da ganz schnell etwas nähen könnte? Fasching ist allerdings schon nächste Woche....


1 Kommentar:

  1. Liebe Lyxa, herzlichsten Dank nochmal für deine Kreativität und Zeit. Dank dir hab ich mit den inzwischen schon 3 Kissenhüllen ein unverwechselbares Sofa!!!! ;)

    AntwortenLöschen