Freitag, 9. September 2011

Noch eine Handyhülle

Jetzt musste auch mal eine Hülle für mein Handy her. Und der Stoff hat quasi geschrien: "Alex, näh mich!!!" Lieber Stoff, dein Wille geschehe.




So schnell genäht. Falls Interesse besteht, könnte ich mich dazu überreden lassen, eine kostenlose Anleitung für euch zu basteln - aber erst bei 100 Lesern :) 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht echt super aus. Das glaube ich dir gern das der Stoff gerade zu darum gefleht hat genäht zu werden :D
    Ne kostenlose Anleitung dazu währe mal was mein Handy bräuchte auch mal ne Verpackung :)
    Da hoffe ich das du ganz schnell die 100 Leser erreichst.
    Ich kann da mit meinen 4 Lesern noch ne Weile warten :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hülle und Stoff sind sehr schön :)

    Schönes Wochenende!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Tasche ist ja zauberhaft, Alex. Woher hast du nur diesen tollen Stoff? Ich habe mich schon selbst an einer Handytasche versucht, aber deine sieht irgendwie besser aus. Also immer her mit der Anleitung. Oder rückst du die Maße raus?
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen