Mittwoch, 22. Juni 2011

Babyhose, die Xte und Musik am Mittwoch (#4)


Im Hause Strahlemann herrscht kronischer Hosenmangel - was liegt also näher als selbst eine Hose zu nähen? Der Schnitt (Babyhose Felix) ist ja bekannt und deshalb näht sich das Höschen ganz fix. Der Stoff ist toll jungs-geeignet und stammt von StoffundStil. Das ist eine tolle Seite und da dort gerade großer Sommerausverkauf ist, habe ich natürlich ein paar Stöffchen gekauft und warte auf eine neue Lieferung! 

Und da heute Mittwoch ist, noch ein Musikclip der mir am Heren liegt. Es handelt sich um eine deutsche Band mit einem tollen Lied - 5BUGS. Hört doch mal rein, kennt definitv nicht jeder. Die habe ich damals noch zu myspace-Zeiten (lang lang ist's her!) gefunden



Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Wie immer toll die Hose und vor allem der Stoff. Wenn bei StoffundStil ausverkauf ist sollte ich vielleicht auch mal vorbeischauen, aber besser erst wenn ich am Wochenende vom Stoffmarkt zurück bin.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose :)Toller Stoff - Ich brauch auch unbedingt Jungs Stoff - aber das ist irgendwie schwierig, der ist oft so "Babyhaft" ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey die ist ja cool! Und steht dem kleinen Süßen ausgezeichnet! Schade das meiner schon zu groß ist dafür ;-)

    Liebe grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi! sehr süß! und bestimmt total bequem...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. hej du,
    das ist ja ein toller Monsterstoff. Schön, dich und deine Seite gefunden zu haben. Werde gleich Stammleser (habe nämlich auch eine kleine Krabblerin und bin daher immer auf der Suche nach Austausch und Anregungen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. schick und es steht dem kleinen echt super...

    ich liebte den felix-schnitt, denn der hat echt ewig gepasst- nur ist meiner mittlerweile ne 80/86 und da musste ich mir dann was eigenes entwerfen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen